Pressemeldung

Zurück

31. Mai 2017

Die große Liebe und ganz viel Komik

Mitglieder der Theater-AG der Cäcilienschule führen morgen Stück auf

WILHELMSHAVEN /GB - Die Theater-Arbeitsgemeinschaft der Cäcilienschule feiert am morgigen Donnerstag, 1. Juni, Premiere des Jugendstücks „Dem Josh sein Herz“ von Jan Peterhanwahr.

Der Teenager Josh verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben und das auch noch auf den ersten Blick. Von da an versteht er die Welt und vor allem sich selbst nicht mehr. Doch nicht bei allen stößt die Wahl seines Herzens auf Begeisterung und so muss er für seine große Liebe kämpfen, noch ehe er sie überhaupt erst gestehen kann.

Den Zuschauer erwartet nach Angaben der Schule ein unterhaltsamer Abend mit viel Komik, großen Gefühlen und sogar ein bisschen Glitzer. Die Aufführungen finden morgen sowie am kommenden Freitag und Sonnabend, 2. und 3. Juni, jeweils um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle der Cäcilienschule, Peterstraße 69, statt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.

 

Wilhelmshavener Zeitung, 31.05.17